Montag, 22. Oktober 2018

Achtung Werbung-Markennennung
Ihr habt die Chance mit Brandnooz wieder etwas leckeres zu testen. Dieses Mal sind es Kakis und Walnüsse. Hmm Lecker... denkt ihr das auch? Ich schon von daher sollte man doch sein Glück versuchen. 

Leckere Kakis, oder auch Sharon Früchte genannt, sind für mich ebenso lecker im inter wie Walnüsse. Ich lebe (...und sterbe...) für die kleinen Gehirne :)... Egal ob in Kuchen und Torten oder einfach als Snack. Seht ihr das vielleicht auch so,  dann seit schnell dabei und bewert euch ab Montag den 24. Oktober bei dem tollen Produkttest von Brandnooz. Ihr habt dabei die Chance 4 leckere frische Kakis und 2 Tüten Walnüsse aus Frankreich zu testen.
Also wie gesagt besteht ein Paket aus 4 Kaki Ribera del Xúquer g.U. und dazu noch zwei je 1 kg große Tüten Walnüsse Noix de Grenoble g.U.. Die werden uns dann sicherlich gut durch den Herbst bringen.

Doch wofür steht eigentlich g.U.? Dieses Kürzel steht für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit und ist ein Gütesiegel der Europäischen Union.  Es ist eine Orientierungshilfe für qualitativ hochwertige europäische Agrarerzeugnisse. Die geschützte Ursprungsbezeichnung belegt, dass ein Produkt in einem festgelegten geografischen Gebiet nach einem bestimmten Verfahren erzeugt, verarbeitet und hergestellt wurde. Die entsprechend ausgezeichneten Erzeugnisse sind jeweils einem einzigartig geglückten Zusammenspiel aus menschlichen und umweltbedingten Faktoren geschuldet, die für ein bestimmtes Gebiet typisch sind.   


und wenn ihr dann noch fleißg mitmacht und testet, dazu noch ein paar Bilder macht wie ihr die Früchte genießt, habt ihr die Chance eine Genussreise nach Frankreich von Jochen Schweizer zu gewinnen. Und das mit einem wert von fast 500 Euronen. 

Also schnell ab dem 24.10 ab 18.00 uhr unter folgendem Link mitmachen

https://www.brandnooz.de/produkt-test/entdecke-ausgezeichnete-fruechte-aus-europas-regionen
Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen